Das elektronische Vorschaltgerät Gavita DigiStar ermöglicht dir, das Maximum aus deinen Hochdruck-Leuchtmitteln herauszuholen, da es umschaltbar ist und dabei leise, kühl und sicher arbeitet sowie effizienter als mechanische Vorschaltgeräte ist.
Mit einem verstellbaren Leistungsoutput kannst du dein Leuchtmittel entweder boosten oder dimmen und auch Leuchtmittel mit unterschiedlicher Leistungsaufnahme mit demselben Vorschaltgerät betreiben, zum Beispiel 400W und 250W.
Unabhängig von schwankender Netzspannung liefert das Gavita DigiStar Vorschaltgerät konstanten Strom, wodurch dein Leuchtmittel geschont wird.
Eine Soft Dim-Funktion sorgt dafür, dass das Leuchtmittel nicht sofort mit voller Leistung versorgt wird, sondern die Leistung über 60 Sekunden aufgebaut wird, was die Lebensdauer deiner Leuchtmittel verlängert.
Die Gavita Digistar E-Serie ist ideal für die Kombination mit den Gavita Master Controllern, die dir erlauben, die Vorschaltgeräte zentral zu steuern, Boost- und Dim-Funktionen anzusteuern sowie automatische Dimmung bei hohen Temperaturen, Notabschaltungen und einstellbare Sonnenauf- und Untergangszeiten zu nutzen.
Daten:
- Input Spannung: 230V
- Input Leistung 1: 1,87A bei 100% Auslastung
- Input Energieumsatz: 430W bei 100% Auslastung
- Input Leistung 2: 2,04A bei 110% Auslastung